Suche Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete (Sept.-Okt. 2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für die Dauer eines Praktikums (07.09. - 10.10.2020) eine Bleibe in Bückeburg!

Die Lage und Größe sind mir nicht besonders wichtig, sofern ich meinen Praktikumsort (Landesarchiv), der zentral im Schlosspark gelegen ist, ohne Auto erreichen kann. Es wäre schön, wenn wir uns trotz meines zeitversetzten Aufenthalts auf eine Miete für 1 1/2 Monate einigen könnten, da ich ab 10. Oktober auch schon wieder raus wäre.

Zu mir: Ich bin Studentin von Latein und Geschichte in Göttingen im höheren Semester, immer gut gelaunt, auf jeden Fall verträglich und mit WG-Erfahrung, offen für Eure Vorschläge!

Bis bald!
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden