WG Partner/In für Neueröffnung oder Einzug gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich suche eine/n WG-Partner/In für eine Neugründung einer WG oder eine schon existierende WG. Ich bin Katrin, 20 Jahre alt, komme eigentlich aus Bremen und habe Anfang August eine Ausbildung in der Gastronomie angefangen. Ich bin offen und unkompliziert, habe schwierige Arbeitszeiten, muss mich hier erstmal eingewöhnen, mache Sport und trinke gern bitteren ghanaischen Schnaps :)
Ich habe gerade noch eine Unterkunft zum Übergang, möchte aber gerne so bald wie möglich in Cuxhaven in eine WG ziehen. Generell bin ich offen für alle WG-Größen und Mitbewohner.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden