Angehender Student sucht bezahlbare Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Name ist Erik Bartel und ich bin 19 Jahre alt.
Im Oktober diesen Jahres werde ich voraussichtlich mein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit beginnen (Fitnessökonomie). Dafür werde ich im Fitnessstudio Outfit Cuxhaven arbeiten, weshalb ich eine Wohnung in der Stadt benötige. Ich bin ein begeisteter Sportler mit einer Vorliebe für Fitness, Gesundheit und ausgewogene Ernährung. Ich habe Spaß am Sport und versuche so viele Menschen wie möglich für Sport zu begeistern. Meiner Meinung nach verbindet Sport Menschen, bringt sie beruflich und privat voran und macht sie allgemein glücklicher. Ich selbst bin ein einziger Motor, immer unterwegs, mit Freunden zusammen oder auf der Suche nach Dingen, die mir Freude bereiten.

Ich hoffe ich konnte Sie ein wenig von mir überzeugen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort!

Vielen Dank

Mit freundlichsten Grüßen

Erik Bartel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden