Suche WG-Zimmer für meinen Freiwilligendienst beim ASV Dachau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Yannick Siemsen, bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr einen Freiwilligendienst bei der Volleyballabteilung des ASV Dachau. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Volleyball - sowohl spielen als auch schauen - und mit meinen Freunden. Ich würde mich selbst als sozialen und offenen Menschen bezeichnen, mit dem man sich gut und lange unterhalten kann. Bei Interesse oder Rückfragen meldet euch gerne jederzeit bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden