Lehrer (44) sucht ab September 2022 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Lehrer (44) suche ab September 2022 ein Zimmer in einer WG, da mir meine Wohnung wegen Eigenbedarfs gekündigt wurde.

Ich habe noch eine WG hier in Mittelfranken wo auch meine Familie wohnt. Daher bin ich am Wochenende manchmal in Mittelfranken. In den Ferien bin ich eigentlich fast immer in Mittelfranken.

Ich arbeite in Dachau, daher kann das Zimmer auch bis zu 15 km auswärts von Dachau (gerne auch Richtung Land) liegen. Das hat vielleicht auch den Vorteil, dass die WG einen Garten hat. :-) Ich liebe es in meiner Freizeit zu kochen oder mich im Garten zu betätigen.

Ich bin WG-erfahren. Da ich auch hier in Mittelfranken mit meinem Bruder eine WG habe und auch während des Studiums und bereits als Lehrer in einer WG gelebt habe. Mit WGs habe ich meist gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Am besten war es in der großen 10er-WG. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden