Zum Hauptinhalt springen

15 qm Zimmer in wunderschöner Maisonette Wohnung mit Balkon sucht neuen Bewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende!

In unserer traumhaften riesen-WG wird ein Zimmer frei!
Das Zimmer befindet sich im unteren Stockwerk der Maisonettewohnung und ist 15 qm groß. Es hat ein großes bodentiefes Fenster, was das Zimmer sehr hell macht und im Gegensatz zu den anderen beiden Zimmern hat dieses hier keine Dachschrägen. Rollos sind ebenfalls vorhanden.
Großer Pluspunkt ist das Bad mit Badewanne, welches sich direkt nebenan befindet. Abgesehen von der Nutzung der Waschmaschine, hat man es so gut wie für sich alleine ;)

Bei unserer Wohnung handelt sich um eine moderne Maisonette Wohnung im 3. OG mit zwei Tageslicht-Bädern (eins mit Badewanne, das andere mit Dusche), einem großen Wohnzimmer und einem wunderschönen Balkon. Die Küche ist vollständig ausgestattet (inklusive Spülmaschine und Kaffeemaschine :)).
Insgesamt ist die Wohnung mit ihren knapp 120 m2 sehr groß und durch die bodentiefen Fenster sehr hell.
Sie ist wirklich super isoliert, weswegen es auch im Sommer nicht zu warm wird.
Die Wohnung befindet sich im Martinsviertel und ist somit sehr zentral (5 Minuten mit der Bahn in die Stadt).

Lage

Sehr gute Verkehrsanbindung nur 3-5 Minuten Fußweg zur Bahnhaltestelle,
nur wenige Minuten zur Innenstadt (Linien 4, 5, 6, 7, 8), Anschluss direkt an den
Hauptbahnhof (Linie 5) und Nordbahnhof (Linien 6,7,8).

1 Minute Fußweg zu Aldi (direkt vor der Tür) und 5 - 10 Minuten Fußweg zu Tegut oder Rewe.

Direkt um die Ecke befindet sich der Bürgerpark, der gerade in der aktuellen Zeit auch zu ausgiebigen Spaziergängen und auch zum Sport machen einlädt.

WG-Leben

Da 2 Personen aus der WG ausziehen handelt es sich hier quasi um eine WG-Neugründung.
Ich (Hannah) wohne schon seit fast einem Jahr hier und Maurice zieht zum 1.4. hier ein.
Ich bin Apothekerin und arbeite bei Merck und Maurice fängt an der TU Darmstadt mit der Promotion an.
Wir würden uns über einen WG-erfahrenen, aufgeschlossenen und selbstständigen Mitbewohner freuen,
der nicht nur zweckmäßig mit uns zusammen wohnen will, sondern auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat (je nach dem wie das in der aktuellen Lage halt möglich ist ;) ).
Wir sind beide sehr aufgeschlossene, lebensfrohe Menschen, die gerne und viel mit Freunden unternehmen und für jeden Spaß zu haben sind :). In normalen Zeit (wenn es denn offen hat) gehen wir auch gerne ins Fitnessstudio.
Wenn du also gerne Kaffee trinkst, einen Wein/Bier :) zu schätzen weißt, gerne
mal zusammen Serien schaust, Spiele spielst oder einfach zusammen auf dem Balkon abhängen willst und Spaß verstehst, melde dich doch bei uns und erfahre mehr über uns und unser Heim! :)

Viele Grüße,
Hannah und Maurice


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 298 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden