Volontärin sucht WG oder Gründungspartner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner-Suchende,

ich bin Katherina, 28 Jahre alt und starte ab dem 01.06.14 mein Volontariat in Delmenhorst.

Da ich auf keinen Fall alleine wohnen möchte, weil ich das noch nie getan habe, suche ich eine nette WG oder jemanden, der mit mir ab Mitte Mai/zum 1. Juni eine solche gründen möchte.

Im ersten Fall liegt meine Miethöchstgrenze bei etwa 250 Euro, bei einer geteilten Wohnung bei circa 400 Euro.

Eine Wohnung/WG MUSS gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden sein, da ich mir bei einem volontariatstypischen, kleinen Gehalt nicht die Kosten eines PKW aufbürden möchte, sondern mir die Monatskarte vollkommen ausreicht.
Mein Arbeitsplatz wird im Zentrum sein, aber wenn ein Angebot günstig ist, fahre ich auch gerne ein paar Minuten länger mit dem Bus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden