Auf der Suche nach gemütlicher Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Okan und bin 29 jahre alt. Ich komme aus der Türkei und werde ab 01.01.2023 in Groß-Umstadt als Assistenzarzt tätig. Am Anfang möchte ich in einer Wg wohnen, bis ich mich in die Stadt gewöhne und eine Wohnung finde. Außerdem habe ich manche İnteresse an Kunst, Sport, Politik. Als ich in der Universität war, habe ich mit meinen Freundinnen ein kurz Film gedreht . Es ging um die Beziehung zwischen Gesselschaft und die Person. Ich kann mich als einen sehr offenen Menschen beschreiben. Ich trinke gern Wine oder Bier mit meinen Freundinnen abends und gehe gern zur Kneipe. Ordentlich und Sauber zu sein ist mir wichtig.Ich koche gern vegetarische Essen, besonders traditionale Essen von Anatolian. Ich selbst ernähre mich vegetarisch und lebe friedlich mit Menschen, die andere Essgewohnheiten haben. Etwas auszutauschen ist mir wichtig. Ich mache gern die Spazierengang. Ich höre Musik, wie Radiohead, Sigur Ross, Ali Faka Toure, Miles Davis,…
Jetzt bin ich bei der Suche nach dem WG und neuen Freundschaften. Wenn mein Profil Ihnen passt, schicken Sie mir bitte Nachricht,
PS: Ich bin geimpft


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden