junge alternative Mutti mit Kind sucht zwei Zimmer in netter WG/WG gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha Liebe leute.
ich bin eine junge alternative Mutti (21J)aus Dinslaken und so langsam plagt uns die langweile alleine zu zweit.
Wir suchen eine kinderfreundliche,nichtraucher Wg mit zwei Zimmern für uns im Raum Dinslaken Innenstadt..
Wir sind lustig,chaotisch,pflegeleicht und aufgeschlossen. Ich arbeite nach beendung meiner ausbildung im Mai ab dem 1.09 bei der Lebenshilfe in Dinslaken. Der kleine geht Tagsüber zu einer Tagesmutter, der Kontakt zu dem Vater besteht aber sehr gut und auch da ist er zweitweise.
Wir haben leider kein Auto..bringen aber unsere eigenen Möbel plus Waschmaschine mit.
würde uns freuen wenn ihr euch meldet:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden