WG in und um Dinslaken gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
mein Name ist Markus ich bin 27 Jahre alt und wohne derzeit in Herne. Ich suche in Dinslaken und Umgebung eine WG zum 1.6 bzw 1.7. Da ich innerhalb des Unternehmens die Filiale wechseln werde.
Ich lerne gern neue Leute kennen und verbringe auch gern Abende mit der Gesellschaft bin ein offener und lockerer Typ. Eine Zweck-WG wäre aber auch in Ordnung.
Mein Geld verdiene ich als Augenoptiker und werde mich da in naher Zukunft auch weiterbilden.
Die Zimmergröße ist eher zweitrangig wichtiger ist das man sich untereinander versteht. Ich freue mich von euch zu hören.

Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden