Suche WG Zimmer in Dorfen / Männlich 31 Jahre alt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
derzeit wohne ich in einer fünfer WG in Regensburg und würde meinen Wohnsitz nun gerne nach Dorfen verlegen. Idealerweise wieder in eine WG. Nicht nur um an den Mietkosten zu sparen, sonder auch aufgrund des sozialen Aspekts.
Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, gesellig, sportbegeistert und von Beruf Programmierer. Ich würde mich selbst als umgänglich bezeichnen und komme mit den meisten Menschen gut aus.
Ggf. kann ich gerne zu einem Kennenlernen persönlich vorbeikommen. Auch einer WG Neugründung wäre ich theoretisch nicht abgeneigt.
Ich würde mich über eure Angebote sehr freuen.
Liebe Grüße
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden