nette Zwischenmiete im Dezember 😉


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Nina, Regisseurin und Performerin und komme für Proben nach Dortmund.
Vom 27.11. bis 22.12. suche ich ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete.
Die Proben finden im Theater im Depot statt, deswegen gerne etwas in der Nordstadt oder mit Anbindung an die Straßenbahnen.

Ich bin gerne unter Menschen und lebe dchon seit über 10 Jahren in WG. Ich mag es ordentlich, koche gerne und bin immer für einen Schnack in der Küche zu haben.

Neben der Liebe zum Theater gehe ich sehr gerne Klettern.

Wenn ihr gerade ein Zimmer frei habt und eine nette Zwischenmieterin sucht, dann meldet euch gerne, auch wenn es nur Wochenweise bei euch geht 😊

Liebe Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden