Suche WG für den gemeinsamen Sonntagskaffee (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Pia, 26 Jahre und Studientechnisch fast fertig.
Ab nächstem Semester dann erstmal als Promotionsstudentin aktiv.
Bisher zwar nur 2er WG erprobt (aber das immerhin über 4 Jahre in der gleichen Konstellation und ohne Stress), habe ich jetzt echt Bock auf ne große WG (ab 3 Personen). Schließlich bin ich schon vom Naturell sehr offen und kommunikativ (aka gebürtige Rheinländerin).
Mich hat es fürs Studium nach Dresden verschlagen und ich denke ich werde noch etwas bleiben.
Ich löse mit meinem Mitbewohner jetzt unsere WG auf und deswegen suche ich was Neues (am liebsten in der Neustadt ;) ).
Zu meinen WG stärken zählen auf jeden Fall regelmäßig frisch gebackener Sonntagskuchen, den ich gerne teile (gemeinsam dick werden und so..). Ich kann Putzpläne einhalten (obwohl wir nie einen hatten, sahs immer in Ordnung aus). Gehe ab und zu feiern, viel auf Konzerte (und im Sommer Festivals). Unter der Woche ab und zu beim Sport und ansonsten immer für gemeinsames Essen zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden