MalmännlicheMitbewohner gesuch WG Zimmer 20m² nahe Elbepark



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 84€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 05.12.2022
frei bis: 31.03.2024
Online: 1 Stunde


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Ich bin Sven(48) und Suche einen neuen Mitbewohner. Mein Mitbewohner möchte gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Deswegen wird sein Zimmer zum nächstmöglichen Zeitpunkt frei. Das Zimmer ist nach Auszug des Mitbewohners nicht möbliert. Das Wohnzimmer (20m²) und der Balkon kann gemeinsam genutzt werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom Elbepark. Die Straßenbahnlinie 9 hält direkt vor dem Haus. In dem Haus wohnen viele Familien. Es ist aber sehr ruhig. Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus. Das Hinterhaus hat nur eine Etage.

WG-Leben

Ich habe in Folge eines Unfalls eine Behinderung. Im Alltag bin ich

aber topfit und kann mich um alles selbständig kümmern. Ich bin berufstätig und Arbeite in einer Stuhlflechterei.
Mir ist wichtig, dass in der WG jeder sein Ding machen kann. Es wäre aber schön, wenn man miteinander reden kann. Mein aktueller Mitbewohner lebt sehr zurückgezogen. Ich möchte gerne mit jemandem Zusammenleben, der kontaktfreudig ist.

Sonstiges

Der Mitbewohner nimmt viele Möbel aus der Wohnung mit in seine neue Wohnung. Neben allen Möbeln in seinem Zimmer zählt dazu auch die Schrankwand in der Wohnung und auch die Waschmaschine und der Herd. Ich werde aber eine neue Waschmaschine und einen neuen Herd kaufen.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden