Gemütliches WG Zimmer in Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Gemütliches Zimmer mit zwei Fenster. Nicht allzu groß, ein bisschen verwinkelt durch Ecken und Dachschräge und trotz nördlicher Lage trotzdem hell.

Die Wohnung verfügt über alles was man braucht: Waschmaschine, Herd, Geschirrspüler, ein Bad und ein Gäste-WC.
Für die Fahrradfahrenden gibt es Abstellmöglichkeiten im Hof und eventuell im Keller (der ist nicht gerade riesig).
18 Jahre gibt es die WG schon, dementsprechend ist sie "abgewohnt", aber mit ein bisschen Engagement und einem Eimer Farbe sollte vieles schnell wieder hergerichtet sein.

Die 290€ beinhaltet Warmmiete, Strom und Internet.

Lage

Wie schon angeteasert befindet sich die Wohnung in der inneren Neustadt, d.h. zwischen Elbe und der äußeren Neustadt. Zu der muss man glaube ich nicht so viel sagen, die ist nun mal Dreh- und Angelpunkt für fast alles was Spaß macht, Clubs, Bars, Kneipen, Restaurants und alles andere, was das Herz begehrt. Für die Naturverbunden ist die Dresdner Heide auch nur ein Katzensprung entfernt.

Zentraler Anschlusspunkt für den ÖPNV ist der Albertplatz, für

manche vielleicht wichtig: von da sind es ungefähr 20min zur Uni. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier auch genug, für alles was man braucht, ob dm, Rossman, Aldi oder Edeka, alles ist fußläufig einfach zu erreichen.

WG-Leben

Ich bin Alex und studiere Medieninformatik an der TU. Ich höre Musik und Male in mein Freizeit und bin gerne draußen unterwegs.:)

Ich bin Lena und studiere an der TU Dresden Kunstgeschichte im 3. Semester. Ich habe eine Katze namens Levi und er wird bald 6 Monate alt. Dementsprechend ist er sehr verspielt und liebt es zu kuscheln. Nebenbei lese ich viel und zeichne.

Ich bin Julius, 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der TU Dresden. In meiner Freizeit bin ich viel sportlich unterwegs, mache aber auch gerne mal einen Entspannten.

Sonstiges

Möbel alle zu verkaufen :)

Schreibt ein paar Worte zu euch und vielleicht lässt sich was arrangieren.

Ich bin ein Freund von persönlichen Gesprächen, live und in Farbe - per Skype geht's aber auch.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden