Schönes 21qm Zimmer in herzlicher 3-er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich Dresden im September verlasse, vermiete ich mein großes Zimmer in einer 3er WG im Stadtteil Löbtau. Das Zimmer ist 21qm groß, fünfeckig geschnitten mit hoher Decke und drei Fenstern - somit ist es tagsüber sehr hell. Im Zimmer ist reichlich Platz, um es nach Wunsch zu möblieren und einzurichten.
Die Küche ist rundum mit allem ausgestattet: Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Geschirr, Pfannen, Regale etc. Du kannst gerne auch etwas Eigenes mitbringen, es ist aber nicht dringend notwendig. Es gibt auch eine gemütliche Sitzecke, wo wir normalerweise sitzen und uns unterhalten oder Musik hören. Das Badezimmer besitzt eine große Badewanne, Toilette und Waschmaschine. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock des Gebäudes und verfügt über einen Abstellraum im Keller sowie einen zusätzlichen Dachraum, in dem ebenfalls Dinge verstaut werden können

Lage

Das Haus ist 9 Minuten mit der Straßenbahn vom Stadtzentrum sowie Hauptbahnhof entfernt und sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Es gibt 3 Haltestellen in der Nähe des Hauses, die in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch die Uni ist mit dem Bus

sehr schnell zu erreichen. Etliche Einkaufmöglichkeiten sind gegeben - in 5 Minuten zu Fuß erreicht man Rewe, in 10 Minuten Kaufland und Netto. Auch Parkanlagen, Cafés und viele kleine Imbisse befinden sich ringsum.

WG-Leben

Du wohnst zusammen mit Besian (20), der zurzeit in einem Sportgeschäft arbeitet und Zafer (32), der Maschinenbau an der TU Dresden studiert. Wir treffen uns ab und zu in der Küche und reden über alles Mögliche. Wir planen gerne gemeinsame Aktivitäten, manchmal auch mit unseren Nachbarn, gehen in die Stadt, spielen Tischtennis, Bowling, kochen zusammen, schauen Filme oder spielen Brettspiele. Wir gehen auch gerne mal in Bars und auf Partys in der Neustadt. Unser Motto ist: Alles kann, nichts muss sein. Du kannst jederzeit aussteigen, wenn du keine Lust auf irgendeine Aktivität hast oder wenn du deine persönliche Zeit und deinen Freiraum brauchst. Wir respektieren den Wunsch nach Privatsphäre.

Sonstiges

Das Zimmer ist komplett möbliert und die Möbel können auch gerne gegen einen kleinen Abschlag übernommen werden.

Wenn du an unserer WG interessiert bist, dann melde dich! Wir freuen uns auf dich :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden