Zum Hauptinhalt springen

20 qm Zimmer in Neustadt möbliert zu vermieten




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo ;-)
ab den 1. Dezember vermieten wir für 4 Monate ein möbliertes 20m² WG-Zimmer für 350 € (all inkl.) Wenn du das Zimmer länger benötigst, ist dies auch möglich! (Leider sind die Fotos nicht ganz ideal. Und Du kannst alles für Dich schön räumen ;-))

Das Zimmer befindet sich in einer 3er WG, welche Christian (25 Jahre), ein Sozialarbeiter und René, einer lieber Gärtner (35 Jahre) bewohnt. Wir teilen uns eine kleine Küche, ein Bad mit Badewanne und eine Toilette. Im Flur gibt es einen runden Esstisch an dem auch mal gefeiert wird, geplaudert über Reisen und das Leben. Die Wohnung befindet sich auf dem Dammweg in der Nähe der Schauburg und somit zwischen der Neustadt und Hechtviertel.

Wir sind ganz entspannt. Manchmal sitzen wir abends bei Bier & Wein zusammen oder jeder macht einfach seins. Der Balkon wird von allen genutzt, so dass Ihr dabei mein Zimmer jederzeit durchqueren dürft.

Bitte meldet Euch einfach per Mail () oder Telefon ----/-------) und ich schreibe oder rufe sobald möglich zurück - eine Besichtigung ist umgehend möglich.

Liebe Grüsse
Anne


ab 287€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden