Gesellige kleine Friedi- WG sucht Zwischenmieter*in/Mitbewohni.

Anzeigennummer: 6202836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 46m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das 2. Zimmer in meiner Wohnung (ehemalige WG) steht zur Zwischenmiete frei- auch kürzere Zwischenmiete möglich bzw. vllt auch zum länger wohnen möglich (Pauschale Entscheidung ob ich die Wohnung in den nächsten Monaten selbst abgebe, wird mal Zeit, obwohl ich sie liebe).
Ps: das sind Fotos meines Zimmers, eures ist größtenteils unmöbliert und zZ. von mir als Lagerungsraum benutzt, was erstmal so bleiben würde (Drumset und Rad). Aber ich hätte eine große Lampe, Matratze, Sessel und Couchtisch anzubieten, die du respektvoll nutzen kannst. Dein vllt. zukünftiges Zimmer ist 17 m² groß, sehr hell und hoch- es besitzt eine Hochebene mit viel Stauraum. Teilkaution als Abchlag all inclusive Mietpreis.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!