Zum Hauptinhalt springen

Entspannte 2 er Wg in bester und ruhiger Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist geräumig und hell. Da sich die Wohnung in einem Hinterhaus befindet, gibt es praktisch keinen Straßenlärm. Neues Parkett liegt in beiden Zimmern seit Anfang September letzten Jahres. Die Wohnung an sich ist gut geschnitten und lädt ein zum entspannten Verweilen. Die Küche ist voll ausgestattet und in ihr findet sich alles, was das Herz begehrt. Sie ist auch der einzige Ort der Wohnung, an dem geraucht werden sollte. Da die Wohnung im ersten Stock liegt, ist der Weg in den Gemeinschaftsgarten nicht weit, der Dank Begrünung, Hochbeet und Sitzgelegenheiten auch tatsächlich ein Ort zum Zeit verbringen ist, an dem sich durchaus auch gelegentlich ein Austausch mit anderen Bewohnern des Hauses ist.

Lage

Die Wohnung liegt am Rande der Neustadt in perfekter Lage. Sobald man aus der Eingangstür kommt, ist man praktisch schon im Alaunpark, die nächste Haltestelle ist 2 Minuten, der nächste Bahnhof 3 Minuten entfernt. Netto und Rewe sind jeweils in 5 Minuten Spaziergang zu erreichen und wem selbst das zu lang ist, der kann zum Späti gehen, der nur 2 Hauseingänge entfernt liegt. Die Neustadt in fußläufiger Reichweite spricht vermutlich für sich selbst :)

WG-Leben

Mein Name ist Johannes, ich bin 27 Jahre alt, bin berufstätig, studiere nebenher und arbeite ab und zu in einer Bar. Mein Altag ist dementsprechend recht vollgepackt, trotzdem bin ich in meiner Freizeit gern unterwegs und ein soziales WG-Leben ist mir sehr wichtig. Ich bin ein lebensfroher, durchweg positiver Mensch, der auch gern Mal ein bisschen Bullshit labert, aber dabei immer sympathisch bleibt :) Ich gehe gern aus, hänge mit Freunden ab, aber verbringe mitunter auch mal einen gediegenen Abend in der Küche. Um sich dabei richtig wohlfühlen zu können, ist mir eine gewisse Grundsauberkeit durchaus wichtig, getreu dem Motto: wenn jede Person gleich ihren Kram wegräumt, bleibt letztlich weniger Arbeit für alle.Wenn Du eine Person bist, die Spaß am Leben hat und der ein aktives WG-Leben wichtig ist, bin ich sicher, dass wir uns gut verstehen.

Sonstiges

Da ich viel unterwegs bin, würde es mir am Besten passen, wenn ihr mir bei WhatsApp oder 'ne Mail schreibt. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch!

NO HATERS!


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 463 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden