Wohnung im Herzen der Neustadt

Anzeigennummer: 8741827

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Du bist auf der Suche nach einer Wohnung für die nächsten Jahre während deiner Studienzeit? Dann ist diese Wohnung genau die richtige für dich!

Wenn, du mit einer guten Freundin oder Freund ein schnuckeliges Eigenheim suchst, dann hast du es jetzt vielleicht gefunden.

Die Wohnung ist super aufgeteilt. Es gibt eine große Wohnküche, in der man gemeinsame Kochsession starten kann oder sich den Raum gemütlich einrichten kann für gemeinsame Weinabende. 

Es gibt einen großen Raum, den man als Schlafzimmer nutzen kann. Er liegt Richtung Straßenseite. Dadruch, dass man in einer Seitenstraße lebt, ist es auch in der Nacht schön ruhig. An sonnigen Tagen ist das Zimmer schön lichtdurchflutet.

Das zweite Zimmer ist klein, dafür fein. Es liegt Richtung Hinterhof, was im Sommer super ist, weil sich das Zimmer dadurch nicht so sehr aufheizt und man dadurch gut schlafen kann.
Auch an kälteren Tagen wird das Zimmer schnell in kurzer Zeit warm, wenn man die Heizung braucht.

Es gibt noch einen Extraraum, den man entweder als Wohnzimmer nutzen kann oder seine Hobbys darin verwirklichen kann. 

Die Küche, eine Waschmaschine und das Hochbett können für eine Ablöse übernommen werden. 
Auch andere Möbel, falls Interesse besteht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!