weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 10.02.2023
frei bis: 19.03.2023
Online: 26.01.2023


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist klein dafür fein. Es liegt Richtung Hinterhof was im Sommer super ist weil sich das Zimmer dadurch nicht so sehr aufheizt und man dadurch gut schlafen kann.
Auch an kälteren Tagen wird das Zimmer schnell in kurzer Zeit warm wenn man die Heizung braucht.

Falls du Interesse hast es für einen längeren Zeitraum zu mieten, können wir gerne darüber sprechen .

Bei Interesse könnte, ab April auch die ganze Wohnung übernommen werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Herzen der Neustadt. Wenn du gerne Nachts unterwegs bist ist das die perfekte Lage für dich weil du nie einen langen Weg nach Hause

hast. Auch in der Altstadt bist du in 15 min mit den Öffis. Die Elbe oder Heide ist in 10 min zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin wird ab und zu im September in der Wohnung sein, aber wäre dann zwischenzeitlich auch mal weg und du hättest die Wohnung so zu sagen für dich alleine. Sie ist ein super lieber Mensch und man kann mit ihr ganz viel Spaß haben. Falls du es eher ruhiger willst ist das auch kein Problem. Also falls du Lust auf einen entspannten Sommer/Herbst hier in Dresden hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden