Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Großes Zimmer in 2er WG in TU-Nähe



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 70€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019
frei bis: 01.09.2020

Online: 14.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin, ich suche eine/n Mitbewohner/in bis nächstes Wintersemester, kürzere Mietdauer geht auch. Die Grundfläche vom Zimmer ist die angegebene Größe, sie wird allerdings durch die Dachschrägen eingeschränkt. Im Haus wird Schlagzeug geübt, es kann also manchmal lauter sein. Musiker oder auch Musikstudenten sind gerne willkommen, die Nachbarn mit Kindern sind tolerant.
Das Einzugsdatum muss nicht eingehalten werden. Es geht ab sofort bis nächstes Jahr September oder eben auch kürzer.

Lage

Dresden-Plauen ist ein ruhiges Familienviertel. Man kann aus der Küche vom Esstisch aus über ganz Dresden sehen. Zu den Haltestellen Kotteweg oder Rathaus Plauen läuft man ca. 8 Minuten und der nächste Supermarkt ist ungefähr 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Plauensche Grund wird gern von Joggern genutzt. Mit dem Fahrrad ist man schnell in der Uni (zum Hörsaalzentrum der TU mit ÖPNV 20 Min., mit dem Fahrrad 12 Min), Musikhochschule oder auch im Stadtzentrum.

WG-Leben

Ich selbst bin noch Schüler im letzten Schuljahr und erst nachmittags da und an Wochenenden abends oft arbeiten oder unterwegs.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden