Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitbewohner für 2er-WG gesucht!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 75€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2022
Online: 25.11.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Quadratischer Schnitt, Außenjalousie, Abschließbar (Schlüssel vorhanden), kleine Schlafcouch steht schon im Zimmer, kann bei bedarf jedoch in den Keller

Lage

Ruhige Lage gegenüber vom Altenheim und einem kleinem Park, Anbindung via ÖPNV innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar, mehrere Einkaufsmöglichkeiten (inkl. Prohlis Center) innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreichbar, 5. OG

WG-Leben

Küche und Bad stehen natürlich zur gemeinsamen Nutzung bereit, das Wohnzimmer und der Balkon stehen ebenfalls zur Nutzung frei.
Ich selbst studiere Mathematik und Englisch auf Lehramt an der TU Dresden im ersten Semester, bin jedoch selbst nicht immer in Dresden, da ich nicht von hier komme. Trotzdem suche ich natürlich jemanden, mit dem das WG-Leben glatt läuft, wenn man sich sieht und mit dem man das ein oder andere Gespräch führen kann.
Bei Fragen, können diese gerne auch telefonisch gestellt werden. :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden