Suche nette WG für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Pauline und 25 Jahre alt :)
Ab Oktober mache ich für 6 Monate ein Praktikum in Düsseldorf und suche deshalb ein WG-Zimmer zur Untermiete (Zeitraum Oktober 2023 bis einschließlich April 2024).
Ich bin gerade mit meinem Bachelor in BWL in Münster fertiggeworden und habe die letzten drei Jahre in Münster gewohnt. Letztes Jahr habe ich schonmal für ein Praktikum für 3 Monate in Düsseldorf zur Untermiete in einer WG gewohnt.
Ich würde mich freuen, eine WG mit netten anderen Menschen zu finden, mit denen ich zwischendurch vielleicht auch etwas unternehmen kann :) in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese gerne, gehe aber auch gerne mal feiern oder mache einen Spieleabend mit Freund:innen.
Falls ihr ein WG-Zimmer zu vergeben habt und Interesse daran, mich näher kennenzulernen, meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden