Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Nicolas, 19 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich fange zum Oktober an der Fliedner FH in Düsseldorf mein Studium zum Physician Assistant an und suche deswegen ein WG-Zimmer zum 1.9. oder 1.10.
Ich bin ein offener, lustiger Typ und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich hab mega Lust, ab Oktober neue Leute kennenzulernen, mit denen ich Düsseldorf unsicher machen kann.

Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen können und ein bisschen quatschen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden