WG-Zimmer für Berufspendlerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich zieht es ab den 01.05.2023 als Berufspendlerin beruflich nach Düsseldorf. Ich persönlich wohne aktuell in Hamburg. Ich werde also meistens in der Woche in Düsseldorf sein, würde mich aber auch sehr freuen eine WG zu finden, bei der man auch am Wochenende sein kann und ggf. gemeinsam etwas unternimmt. Ich persönlich gehe gerne Joggen, genieße die Natur und zeichne und male gerne, wenn es die Zeit erlaubt. Ich würde mich über eure Rückmeldung für einen gemeinsamen weiteren Austausch sehr freuen. Liebe Grüße, Jona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden