Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Ruhiges WG - Zimmer direkt neben der Uni



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 110€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im 1ten Stock eines ruhigen Mehrfamilienhaus. Dein Zimmer ist zum Garten ausgerichtet und dementsprechend sehr ruhig.
Das Zimmer ist zwar klein, jedoch ist die Raumaufteilung sehr gut. Wir haben außerdem eine Küche, die auf Grund ihrer Größe viel als Gemeinschaftsraum genutzt wird.

Lage

Die Lage der Wohnung ist optimal. Bis zum Uniklinikum sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Selbes gilt für die nächste U- oder S-Bahnstation.

WG-Leben

Mein Mitbewohner Lukas (22) und ich (Simon, 21) sind Anfang November in die Wohnung eingezogen und haben diese ein wenig auf Vordermann gebracht.

Lukas hat gerade seinen Schreinermeister in Düsseldorf angefangen und ich habe mit meinem Medizinstudium begonnen. Wir sind zwei lockere Typen, die für ziemlich jeden Spaß zu haben sind.

Unser noch junges WG - Leben ist noch in der Entwicklung würde ich sagen. Wenn wir beiden Zeit haben, trinken wir gerne mal einen Kaffee zusammen, kochen etwas oder schlürfen ein kühles Bierchen.


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 574 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden