Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zu vermieten ist ein 16qm Zimmer.



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 510€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2022
Online: 15.01.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Drin im Zimmer bleiben: die Deckenlampe, der Rollo (welcher auf dem Bild nicht zu sehen ist), die beiden Regale und der Kleiderschrank. Für dies alles (und noch andere Dinge) würde ich dann einen Abschlag verlangen. Das Zimmer grenzt an das Zimmer deiner künftigen Mitbewoherin an. Man hört ab und zu Geräusche aus dem anderen Zimmer, aber im grossen und ganzen bleibet es im Rahmen :)

Lage

Einkaufsmöglichkeiten sind auch mehr als genug vorhanden. Rewe (mit Bäcker) und dm sind fußläufig in 3-4 min zu erreichen. Außerdem sind Netto, Aldi, Post, Kiosk innerhalb wenigstens 10 min zu Fuß zu erreichen. im Kreuzberg sind auch Bars und Restaurants für einen netten Abend nicht weit.

WG-Leben

Ich

suche eine Mitbewohnerin/Mitbewohner, die/der ebenfalls nicht kompliziert drauf ist und nicht allzu unordentlich ist (mal Geschirr stehen lassen zählt nicht, aber es sollte schon auf Ordnung im Bad und Küche geachtet werden und man soll sich ja auch wohlfühlen). Wenn du ähnliche Interessen hast, wäre es auch noch super, denn ich wünsche mir keine Zweck-WG. Ich würde mich echt freuen, wenn man abends mal zusammen quatscht und außerhalb auch mal was zsm. machen kann, wenn man Zeit hat.

Sonstiges

Danke fürs Lesen dieses Romans und bei Interesse melde dich einfach und schreib ein wenig über dich.

PS:Im Keller ist wenig Platz, im Fahrradkeller kann aber gut ein Fahrrad abgestellt werden.

Vielleicht bis bald.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden