Waldkindergarten Erzieherin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

ich heiße Patricia Elisa, bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Waldkindergarten (unbefristet). Ich liebe die Natur, halte mich so oft es geht draußen auf und gehe gerne bouldern.
Ich koche gerne, mag es ordentlich und lebe einen eher alternativen Lebensstil.

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einem WG Zimmer, da sich meine jetzige 4 Personen WG auflöst. Ich liebe die Gesellschaft und freue mich auf aufgeschlossene, nette Menschen. Für gemeinsame Ausflüge ins Grüne und Spieleabende bin ich immer zu haben! :)

Toll wäre es, eine tierfreundliche WG zu finden, da ich gelegentlich an Wochenenden auf die Hündin "Mellow" meiner Familie aufpasse. Unter der Woche lebt diese bei Ihnen im Schwarzwald.
Ich persönlich habe alle Tiere gerne und freue mich auch sehr über schon vorhandene Haustiere.

Liebste Grüße und bis bald
Patricia Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden