Zimmer oder 1-Raum Wohnung in Feldberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer oder 1-Raum Wohnung in Waren(Müritz), da ich ab Mitte September in der Klinik am Haussee in Feldberg als Psychotherapeutin arbeite. Mein Arbeitsvertrag ist auf 1,5 Jahre ausgelegt. Eine befristete Miete wäre für den Anfang auch in Ordnung. Idealerweise sollte das Zimmer möbliert bzw. teilmöbliert sein. Ich werde sonntags bis donnerstags in Feldberg sein und das Wochenende in der Regel in Berlin verbringen, da ich dort eine Wohnung mit meinem Freund habe.
Ich bringe aus meiner Studienzeit WG-Erfahrung mit und könnte mir auch eine WG-Gründung vorstellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden