männlich    WG Zimmer in Frankfurt Oder gesucht :)

 

Sebastian (, 38) sucht WG-Zimmer in Frankfurt (Oder) (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 05.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sebastian, 38 Jahre alt und suche ab sofort ein schönes WG Zimmer in Frankfurt Oder, da ich beruflich aus dem hohen Norden nach Frankfurt Oder versetzt werde. Ich komme gut in einer Gemeinschaft zurecht und würde mich über schnelle Antworten freuen. Bis dann. Liebe Grüße Sebastian


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Ganz normale Dinge beim Umzug :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden