Zum Hauptinhalt springen

Dornbusch Zwischenmiete März-April Zentrale Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Geräumiges Altbauzimmer mit allem was man braucht. das Klavier kann auch sehr gern benutzt werden.

Da ich nur einen Monat weg bin, würde ich Meine Klamotten wegräumen, sodass du Platz für deine Sachen hast. Sonst bleibt alles, wie auf den Fotos.

Lage

Zentrale Lage
Wir wohnen direkt an der Ubahnstation Dornbusch. Um die Ecke gibt es auch eine Bushaltestelle.

5 min bis zur Hauptwache und 10 min bis zur Konstablerwache. Von diesen Hauptverkehrsadern kommt ihr problemlos mit der Bahn überall hin.

Wir haben keine extra Autoparkplatz. Allerdings hat meine Freundin bislang immer innerhalb von 10 Minuten einen Parkplatz gefunden (meist vor de Tür).

Mit dem Fahrrad kommst du super durch Frankfurt. Die meisten zentralen Punkte erreichst du in maximal 15 Minuten.

WG-Leben

Ich wohne zusammen mit zwei nette Studenten (25 Jahre).

Wir Essen und Spielen gerne zusammen in der Küche. Meist Karten (Doppelkopf oder Skat).

Unser ganzer Stolz ist unsere Siebträger Kaffemaschine, die du auch gerne benutzen kannst.

Für gewöhnlich kauft immer einer für alle ein. Alles im Kühlschrank wird geteilt, wenn es nicht extra reserviert wurde.
Wenn du dein eigenes Essen mitbringen willst, oder nichts mit meinen Mitbewohnern teilen willst, ist das allerdings auch gar kein Problem.

Sonstiges

Als Raucher bitte nur auf dem Balkon rauchen.

Das Bad ist nur durch das Durchgangszimmer eines Mitbewohners zugänglich. Er hat aber absolut kein Problem damit, wenn man morgens oder abends durch geht, um sich frisch zu machen.
Die Toilette ist problemlos über den Flur erreichbar.

Ich habe dieses Zimmer vom 10.3. -10.4. eingestellt. Ich bin aber nur vom 12.3. - 6.4. im Urlaub. Wenn dir also andere Zeiten besser passen würden, schreib mir einfach.


Unterkünfte vom 01.02.2021 bis zum 11.02.2021 in Frankfurt am Main weiblich männlich
ab 354 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden