Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Ca 20 m2 teilmoebliertes schönes helles zimmer mit Fenster zum Balkon (mit Rollos), ein Doppeilbett und ein Schrank. Ideal für Flug Personal ;Verbindung zum Flughafen.✈️



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 800€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019
frei bis: 01.02.2020

Online: 3 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich habe zwei aeltere Hauskatzen die sehr ruhig sind..ich habe einen schoenen Balkon, auf dem man es sich abends schoen gemuetlich machen kann.Trotz Flughafennaehe gibt es kaum Laerm, es ist eine angenehme Gegend zum Wohnen. Die Wohnung befindet sich im neu isenburg Stadtgrenze mit Frankfurt.Das Zimmer waere ideal fuer Flugpersonal.(F) (M). Ich freue mich ueber zahlreiche Anfragen. Lieben Gruss Carmen. Bitte nur telefonische Kontaktaufnahmee( ICH BEANWORTE KEINIE E-MAILS,!!!!)oder über WhatsApp!!!!
Telefon :0177 55 27 212 abends von 1800 bis 2200 Uhr. und wochende jede Zeit.Danke;) ps: ich suche eine/er Mitbewohnerin/ er für ein Jahr oder noch längeren Zeit ,keine 3 Monaten oder für kürzeren Zeit.sry.Danke.PS:Die WG ist nicht im Frankfurt ,neu Isenburg/ Stadt Grenze Frankfurt.!,ll

Lage

5 minuten zum Isenburg Zentrum und 5 minuten zum bus nach Frankfuter Flughafen,10 minuten Fussweg zur strassenbahn nach frankfurt, Hauptbahnhof,man erreicht im 5 minuten alle einkaufsmoeglichkeiten,die Nachbarschaft ist sehr ruhig und angenehm.

WG-Leben

Ich bin berufstaetig ,daher wuensche ich mir einen ruhiger WG Mitbewonein .allgemeine sachen wie kochen ,putzen kann man vereinbaren.Gute parkmoeglichkeiten .


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden