Sehr großes, schönes, gemütliches und voll möbliertes Zimmer Nordend-Ost nähe Friedberger-/ Merianplatz-Down Town/Zeil

Anzeigennummer: 2482172

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 125kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse D


Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

!Please read the whole Ad! And please apply only if you correspond to the requested criteria, by age, job and contract duration! Only meaningful applications will be considered including all required information!
WE ARE A PRIVATE PROPERTY MANAGEMENT NO FEES REQUIRED!
!Please send your Email-Address in the text of your message!
!Bitte Emailadresse in Eure Text Nachricht mit reinschreiben!
!Only long term flat mate with fulltime job wanted!

Super schönes, großes, helles, vollmöbliertes Zimmer, mit Bestlage und super schöner Aussicht mit Blick über die Dächer und Skyline, in 2-Personen WG, ab dem 01 Mai 2024 im schönen und lebhaften Nordend-Ost von Frankfurt am Main, an Einzelperson, zu vermieten. Das Zimmer ist vollmöbliert.
Bitte beachten, dass eine vertragliche Vertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten verankert sein wird, welche für die reguläre Kündigung gilt. Für die außerordentliche Kündigung die für Notfälle vorgesehen ist, gilt die drei Monatskündigungsfrist! Diese wird durch entsprechenden Nachweis des Notfalls wirksam.
Bitte keine Anfragen für kürzere Zeiträume!!

Die Wohnung ist insgesamt ca. 72 Qm. groß, mit neuwertiger, voll eingerichteter Einbauküche, inklusive Wasch- und Spülmaschine, sowie helles Tageslicht Badezimmer, inklusive Badezimmer Ausstattung und verfügt und Blickt in die begrünte Terrasse und bestuhlte Terrasse der Liegenschaft. Möbel können abweichen.

Das Zimmer ist ein sehr großes, und gemütliches Zimmer mit ca. 24 QM., zzgl. Bad & Küche jeweils ca. 10 QM. + Flur ca. 8 QM.
Als MitbewohnerIn, suchen wir eineN voll berufstätigeN aufgeschlosseneN MitbewohnerIn, mit geregelten Arbeitszeiten (Ohne Schichtdienst).
Lage: Im Nordend-Ost (n.Downtown-City), ca.2 Gehminuten zum Merianplatz (Bergerstrasse) (U4-Metro), ca. 1 Gehminute Friedbergerplatz (Bus & Straßenbahn) und ca. 8 Gehminuten zur Zeil (Konstablerwache-Frankfurt Downtown).
Im Haus sind viele weitere WGs mit gutem Sozialgefüge und verschiedenen Nationalitäten vorhanden, die regelmäßig, vor allem im Sommer Feiern und sonstige gemeinsame Aktivitäten organisieren.

Weitere Kurz Infos:
-Haustiere nicht möglich (Allergie)- wir lieben Tiere, kann aber zu Allergien und sonstigen Problemen führen
-Keine Maklergebühr-private Hausverwaltung!
- Kein Schichtdienst ( als Job)- Wir verehren Menschen die im Schichtdienst arbeiten, führt aber regelmäßig zu Ärger mit denen die nicht im Schichtdienst arbeiten, da sich diejenigen die nach einer langen Nachtschicht ausruhen möchten gestört fühlen!

-In der BruttoMiete sind sämtliche Kosten- AUCH für Heizung und Warmwasser auch schon an die neuen höheren Energiepreise angepasst enthalten (keine Gasetagenheizung o.ä)
- In den Nebenkosten ist auch Internet einkalkuliert.
-Gerne auch InteressentInnen aus dem Ausland, in festem Angestelltenverhältnis.
- Bitte beachten - please note: Nicht für Studenten - Not for Students!!
- Rauchen ist im eigenen Zimmer, am geöffneten Fenster gestattet, aber am besten einfach draußen rauchen!

Bitte eine Email an den Vermieter aber Nicht Mitbewohner
Hr. Siniscalchi, darf gerne geduzt werden- er kümmert sich um den Erstkontakt und leitet die passenden Kandidaten an uns weiter. 
Send an informative email with all important dates: Name, age, sex, job!

In der Email bitte folgende Angaben zur Person: Alter, Beruf, Geschlecht ( falls durch den Namen nicht sofort erkennbar), gerne auch welche Nationalität und eine Mindest-Vertrags Laufzeit, falls schon bekannt an: Gerne auch noch privates, wie Hobbies und soziales Netwzwerk Profil usw. willkommen.
Emailadresse Vermieter:  



!Bitte EMAILADRESSE im Text angeben!
!Text Email in your message!

Liebe Grüße!!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!