Zum Hauptinhalt springen

SEHR ZENTRALES Zimmer in netter 3er-WG, Westend-Süd



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich im Februar mein Studium in Frankfurt beenden und für ein Praktikum in's Ausland gehen werde, wird in unserer 3er WG ein Zimmer frei.

Das Zimmer misst 16 m2, hat einen Fensterblick auf den Fernsehturm und einen Teil der Skyline.

Die Wohnung wurde vor unserem Einzug frisch renoviert und ist für die Größe sehr gut geschnitten. Die Küche ist modern (inkl. neue Einbauküche, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, großer Kühlschrank), ebenso das Badezimmer. Herzstück der Wohnung ist aber das Wohnzimmer, was auch das Größte aller Zimmer ist und genügend Platz für Freunde, Feiern, etc. bietet.

Lage

Die Stationen (U-Bahn/Tram) ,Westend' und ,Festhalle/Messe' sind zu Fuß jeweils nur 5 Minuten entfernt. Zum Hauptbahnhof ist es somit nur eine Station, zu Fuß ungefähr 10 Minuten dorthin.

Die Lage zur Uni ist super, nach Bockenheim braucht man ungefähr 5 Minuten mit dem Fahrrad (im Grunde nur die Straße vor), an den Campus Westend sind es 10 Minuten.

Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut, ein kleiner REWE ist direkt vor der Haustür. Zur Leipziger Straße ist es auch nicht weit (2 U-Bahnstationen, 5 Minuten mit dem Fahrrad), man kann auch in's Skyline Plaza an der Messe (10 Minuten zu Fuß).

WG-Leben

Deine beiden Mitbewohner werden Alina und Tobi sein, Alina ist berufstätig, Tobi macht gerade ein Volontariat. Du wirst hier ein sehr entspanntes und unkompliziertes WG-Leben vorfinden, dann und wann wird zusammen gekocht/getrunken, auch gerne mal Mario Kart gezockt. Jeder kann aber natürlich auch für sich sein, entspanntes und normales WG-Leben eben.

Sonstiges

Wenn du Interesse an einem lockeren und zwanglosen (einen Putzplan gibt es aber dann doch..) WG-Leben hast und das mitten in Frankfurt, freuen wir uns auf deinen Besuch zu einer Besichtigung:)!

(Der Schrank kann gerne für einen Aufpreis übernommen werden)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 429 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden