Zum Hauptinhalt springen

Befristetes Loft life in Zähringen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere Wohnung ist möglicherweise die höchstliegende WG in ganz Freiburg. Aus dem 11. Stock haben wir eine einzigartige Panorama Aussicht auf die Freiburger Natur. Ganz besonderes prägen die zwei riesigen Balkone, die von jedem Zimmer zugänglich sind, unser chilliges WG-Leben. .

Das Zimmer ist 24m² groß, hell, gemütlich und mit ganz viel Sonne am Morgen. Alle Möbel bleiben drin, du hast also alles was man so zum Leben braucht, inkl. Panorama-Aussicht, zwei Balkone und tolle liebe Mitbewohnis, und trotzdem noch genug Platz für Dinge und Aktivitäten.

Da wir zu fünft in einer 5-Zimmer Wohnung wohnen haben wir kein einzelnes Wohnzimmer. Da wir zwei sehr große Zimmer in unserer Wohnung haben (meins und Mimos), haben wir dort jeweils noch einen Wohnzimmerbereich integriert der für alle da ist. Dort chillen wir zusammen, essen und was man sonst so macht.
Aber keine Angst, da wir eben zwei von diesen Zimmer haben und man es in den anderen Zimmern auch sehr gut aushalten kann, ist da nicht immer jemand am Start. Und wenn die Türe zu ist und man keinen Bock auf Gesellschaft o.ä. hat, dann ist das auch voll in Ordnung. Es wäre natürlich schön wenn das Zimmer weiterhin ab und an als Wohnzimmer genutzt werden kann, ist aber kein muss und für die kurze Zeit auch nicht so wild. Aber im besten Fall hängt ihr in der WG eh gerne zusammen ab :-)

Lage

Wir wohnen im 11. Stock einer Platte - alles nötige easy, innerhalb wenigen Minuten erreichbar

Wir befinden uns im Herzen Zähringens. Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, ein DM, Sparkasse, Volksbank, ... sind in einer Minute zu erreichen wie auch die beste Eisdiele Freiburgs :-) Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist die Reutebachgasse und auch direkt vor unserer Haustüre.

WG-Leben

Du wirst mit Peter, Djanaba und Tobi zusammenwohnen. Mimo und ich verlassen unser tolles Zuhause für eine Weile um unserer Mitbewohnerin, die wir schmerzlichst vermissen, während ihres Erasmus-Aufenthalts in der Türkei zu besuchen. Deswegen werden bei uns auch zwei Zimmer frei.
Wir sind eine gemischte WG, ob Studi, Berufstätig oder Arbeitslos - hier ist für jeden Menschen was dabei! Wir sind inzwischen eine gut befreundete WG und hängen viel miteinander ab.

Sonstiges

Was Ein- und Auszugsdatum angeht bin ich flexibel. Das können wir dann einfach miteinander klären und finden sicherlich eine Lösung die für alle passt :-) Beim Preis handelt es sich um eine Monatsmiete

Bei uns wird im gleichen Zeitraum noch ein weiteres Zimmer frei sein.
Wir werden uns am Wochenende 30.31.10. besprechen und uns dann bei euch melden. Diese Woche ist bei allen noch ziemlich viel los weshalb wir nicht zum antworten kommen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden