unkomplizierter Referendar, 25, sucht nette WG in Fürstenfeldbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Oli, ich bin 25 Jahre alt und ich suche ab dem 01.09.2022 eine WG in Fürstenfeldbruck.

Ab dem kommenden Schuljahr startet für mich mein Referendariat als Berufsschullehrer für Elektro- und Informationstechnik an der Staatlichen Berufsschule Fürstenfeldbruck.

In den letzten 2 Jahren habe ich während meines Masterstudiums in Erlangen in einer 6-er WG gewohnt. Die vier Jahre davor habe ich in Schweinfurt mein Bachelorstudium absolviert. Dort habe ich die gesamte Zeit ebenfalls in einer 6-er WG gelebt. Meine Freunde würden mich als unkompliziert und offen beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und bewege mich gerne, aber Netflix macht mir dabei manchmal einen Strich durch die Rechnung.

An einem WG-Leben schätze ich vor allem, dass man bei Gesprächen oder Unternehmungen gemeinsam Zeit verbringen kann, aber auch die Möglichkeit hat in Ruhe seine Aufgaben zu erledigen. Bei einem Kaffee oder einem gemütlichen Feierabendbier in der Küche zusammen lachen und gegenseitig Erfahrungen austauschen finde ich klasse.


Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollten, hier der Link zu meinem Facebook-Profil: https://www.facebook.com/oliver.seidelmann.7

Für weiteren Kontakt könnt Ihr mir auch gerne eine Whatsapp auf der angegebenen Nummer schicken.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Oliver Seidelmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden