Hey, ich bin David (20) komme gerade vom Reisen zurück und habe gerade kein Zuhause mehr. Ich werde vermutlich im Oktober das studieren Anfangen und suche nach einer bezahlbaren WG mit coolen Leuten. Vielen Dank!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin der David.
Ich bin 20 Jahre alt und habe 2020 mein Abi in Oberasbach (nähe Nürnberg) gemacht. Dann hab ich erstmal ein FSJ gemacht und dabei auch meine erste WG Erfahrung gesammelt. Anschließend habe ich ein Duales Studium Maschinenbau angefangen, das aber dann auch schnell wieder abgebrochen. Da ich nicht direkt wieder Lust auf studieren hatte, habe ich erstmal eine Lagertätigkeit in Fürth angefangen um Geld zu verdienen. Als ich dann genug Geld gespart hatte, bin ich Anfang Dezember nach Hanoi geflogen und verbrachte dann etwas über vier Monate in Süd-Ost-Asien. Seit 20.04 bin ich jetzt zurück. In der Zeit, in der ich weg war wurde mein Kindheitshaus verkauft und jetzt stehe ich ohne Bleibe da. Zur Zeit lebe ich bei meiner Freundin (Südstadt Nürnberg, Studentin) ,aber da sie selber in einer WG wohnt ist das nur eine kurzfristige Lösung. Voraussichtlich werde ich im Oktober wieder das Studieren anfangen... muss eigentlich nur noch herausfinden was.
Ich würde die Wohnung am liebsten persönlich Besichtigen um auch mal meine (hoffentlich) künftigen Mitbewohner zu treffen. Einziehen könnte ich ab 1. Mai (prinzipiell auch früher aber kein Stress).

Vielen Dank für Eure/Deine Mühen!
Ich freue mich über jede Antwort.

Schönen Tag noch,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden