Joshua Raschke


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Joshua Raschke, 19 Jahre alt und suche für mindestens 9 Monate ab dem September ein WG-Zimmer.
Ich werde in Füssen ein Schuljahr an der Schule der Erweckung absolvieren.
Beschreiben würde ich mich als offenen, kommunikativen Menschen, der gute Gespräche liebt und Gemeinschaft genießt. Vom Typ her bin ich beziehungsorientiert und emotional.
Ich liebe Sport und habe dafür ein großes Interesse. Seit 10 Jahren spiele ich Klavier und möchte ab Sommer wahrscheinlich auch noch Gitarre lernen. Ich bin glaubig und liebe es neue Menschen kennenlernen. Ich koche gerne, jedoch vor allem gemeinsam.
Eine gewisse Grundordnung ist mir wichtig.
Es würde mich sehr freuen, eine tolle WG zu finden, in der ich mich wohlfühlen und Gemeinschaft leben kann.
LG Joshua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden