1 -Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer für Ärztin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin Angelica, eine 33-jährige Ärztin aus Südamerika. Ich werde in der Fachklinik Enzensberg arbeiten und suche eine 3-4 Monaten Unterkunft während ich meinen Fuhrerschein in Füssen mache.
Was kann ich zu deiner/eurer WG beitragen? Ich kann dir/euch Spanisch oder Englisch bei bringen und etwas typisches kochen. Selbstverständlich respektiere ich die Privatsphäre. Ich habe früher in mehreren WG gewohnt und darum ist mir das WG Konzept nicht fremd.

Angelica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden