Hund mit Mensch, Wintersemester '22:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, da ich mich entschieden habe und Wgsuche mit Hund spannend bis zuletzt ist, inseriere ich jetzt schon :)
Ich habe mich doch noch einmal zum Studieren entschlossen und bin also ab dem WiSe im Bachelor des FTSK da. Die letzten Jahre habe ich vor allem in Dresden gelebt und es ist ein bischen komisch, jetzt einen neuen Alltag+Lebensabschnitt 500 km entfernt zu beginnen. Ich hatte Angst im Winter in Germersheim neben dem Studium nur frierend in der Ecke meines Zimmers rumzuliegen, aber dann fiel mir ein dass Kleinstadt mit gemeinsam kochen, Rhein, Waldstück, Fitti, Joggen, Lesen, Filme schauen und genug Arbeit nicht so schlimm sein kann. Das also auch gerne gemeinsam!
Es sucht auch meine sanfte Hündin Mutzl, die am liebsten mit mir unterwegs oder neben mir am dösen ist. Wenn ihr da Fragen oder Unsicherheiten habt, schreibt mir einfach.
Zum Wohnort: Gern ruhig, gern sogar mit Möglichkeit zu Gärtnern :) Ob wir uns verstehen kriegen wir dann eh besser im Gespräch raus. Ich bin ein eher ruhiger Mensch.
Durch Arbeit und Entfernung ist nur eine Onlinebesichtigung gut machbar.. Das Einzugsdatum ist flexibel, Anfang Oktober reicht auch. Das Zimmer muss nicht möbliert sein.
Ich freu mich, vg!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden