Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer mit Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist rechteckig geschnitten und hat direkten Zugang zum sehr sonnigen Balkon. Es gibt alten Dielenboden und zwei große Fenster..

Bei Fragen ruf mich einfach an: ----/-------

Lage

Sehr zentral! Fußläufig sind es zwei Minuten bis zum UHG/Ludwigstraße. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür (höchstens morgens ein wenig hecktisch wenn die Schule los geht).

WG-Leben

Zusammen wohnen würdest du mit Maria (Grundschullehrant), Nils (Bauarchitektur), Marie (Ökotrophologie), Tobi (Ernährungswissenschaft) und Lena (BWL).
Also ganz alleine sein wirst du sicher nicht.
Bezüglich eines Haustieres müsste die WG entscheiden, vom Vermieter gibt es dort keine Einschränkungen.
Trotz „nur“ einem Klo und einem Bad kommt man sich fast nie in die Quere.

Sonstiges

Wenn du ein uriges Haus magst und gerne auch Luxus verzichten kannst bist du in der K1 richtig. Irgendwo ist immer etwas los und falls du dich mal alleine fühlen solltest ist irgendwo immer jemand der sich Genre mit dir unterhalten wird, der vorne anliegende Garten ist in den Sommermonaten oft mit Menschen gefüllt. Trotzdem wird aufeinander geachtet und falls es mal zu laut sein sollte reicht eine Nachricht und es wird leiser gedreht (passiert sowieso nicht so oft ;) )


Jetzt die besten Angebote reservieren und sparen weiblichmännlich
ab 366 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden