Schönes, helles 16qm Zimmer in Innenstadt-WG ab Anfang/Mitte Juli

Anzeigennummer: 6178609

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 87m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich zum Ende des Semesters so langsam mit meinem Studium fertig werde, muss ich mich schweren Herzens von meiner tollen WG verabschieden. Aber das ist gut für dich, weil so ein wunderschönes 16qm Zimmer mitten in der Fußgängerzone und natürlich bei ganz lieben Mitbewohnern frei wird.
Da mich mein weiterer Weg ins Ausland führt kann ich nicht meine ganzen Möbel mitnehmen. Wenn Interesse besteht gebe ich das Zimmer also gern teilmöbiliert weiter. Ein einfaches weisses Bett 140x200, Lattenrost, grauer Ikea Jennylund Sessel, schwarzer Ikea Malm Schreibtisch, schwarzes 4x4 Kallax Regal mit 2 Türen und 4 Schubladen und/oder ggf. 2 Malm Kommoden können also gerne für einen verhandelbaren Übernahmepreis im Zimmer bleiben!

Das Zimmer liegt auf der Sonnenseite und ist dadurch und durch das große Fenster immer schön hell. Die Fenster sind gut schallisoliert, den schönen Blick auf den Seltersweg, die Haupteinkaufsstraße Gießens, kann man also recht ungestört genießen! Da ich jetzt schon seit 6 Jahren hier wohne müsste das Zimmer mal neu gestrichen werden, ist aber sonst in gutem Zustand.

Die WG generell ist in einem sehr guten Zustand, da sie vor einigen Jahren renoviert wurde. Wir haben Toilette und Bad getrennt, was bei vier Leuten sehr praktisch ist. Unsere Küche ist mit allen möglichen Küchengeräten und einer Spülmaschine top ausgestattet und besitzt einen neuen Herd und Dunstabzugshaube. Eine eigene Waschmaschine haben wir auch, direkt im Bad, man muss also nichtmal in den Keller laufen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!