Zum Hauptinhalt springen

Sehr schönes Zimmer in zentraler Lage zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 15qm groß, befindet sich an der Ostseite der Wohnung und hat ein sehr gut gedämmtes Fenster. Straßenlärm, der aufgrund der zentralen Lage nicht vermeidbar ist, wird dadurch sehr gut abgeschottet. Das Zimmer ist mit einem dunklen Laminatboden ausgestattet. Die Wände werden vor Übergabe weiß gestrichen.

Das Rollo, ein Wandregal und den Kleiderschrank sollen ohne Aufpreis übernommen werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich im 2. OG eines sanierten Altbaus mitten in der Gießener Innenstadt. Zu Fuß ist man innerhalb von 2 Minuten am Seltersweg oder Neustädter Tor. Der Marktplatz ist dementsprechend auch in wenigen Minuten fußläufig erreichbar, sodass man verschiedenste Buslinien nutzen kann.

Zum Philosophikum I und II sind es mit dem Bus oder dem Fahrrad auch nur 15 Minuten. Zur THM kann man in wenigen Minuten mit dem Rad fahren oder 10-15 Minuten laufen.

WG-Leben

In der WG wohnen zurzeit vier aufgeschlossene Studentinnen (Medizinisches Management, Social Media Systems, Lehramt und Bewegung und Gesundheit) zwischen 20 und 26 Jahren.

Wir sind keine Zweck-WG und treffen uns gerne mal zum Quatschen in der Küche oder gehen abends zusammen weg.
Wir pflegen ein offenes Miteinander, aber natürlich hat auch jeder die Möglichkeit sich in sein Zimmer zurückzuziehen.

Sonstiges

Die Haltung von Haustieren ist von der Vermietung nicht gestattet. Das Zimmer wird nicht zur Zwischenmiete vermietet.

Wenn du Interesse hast, dir die Wohnung und das Zimmer anzuschauen, dann schreib uns eine WhatsApp-Nachricht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen :-)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden