Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Zimmer in liebevoll eingerichteter WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 88€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 10.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche eine neue Mitbewohnerin, die Lust hat, in unsere mit viel Liebe eingerichtete WG zu ziehen.
Das freie Zimmer ist großzügig geschnitten und das Fenster sorgt für ausreichend Licht.

Lage

Die WG befindet sich in der Nähe vom Schwanenteich. Zur THM dauert es nur 10 Minuten und der Berliner Platz ist auch nur 15 Minuten entfernt. Die Bushaltestelle ist nur 2-3 Minuten Fußweg entfernt und wird eigentlich jede halbe Stunde angefahren. (7) Falls du ein Auto hast, findest du meistens vor dem Haus einen Parkplatz, oder wenn was frei ist, kannst du auch gerne hinterm Haus parken.
In der Nähe der Wohnung ist ein kleiner Edeka- Markt, bei dem man auch Sonntags frische Brötchen bekommt, ein Getränkemarkt, um Bier für die nächste Party zu kaufen und ein schönes Café, das Klein Paulsen.
Zum Schwanenteich läuft man nur 5 Minuten.
Obwohl es in der Nähe so viele Möglichkeiten gibt, ist die Wohnung in einer ruhigen Gegend und man wird nicht durch Straßenlärm, etc. gestört und kann seine Ruhe genießen und lernen.
Im Sommer kann man im Garten entspannen und auch gerne mal Abends den Grill anschmeißen.

WG-Leben

Mein Name ist Nahal, ich bin 23 Jahre alt und studiere medizinisches Management an der THM. Ich backe und koche gerne, habe gerne Leute um mich und würde mich auch sonst als ziemlich umgänglich beschreiben. :)
Mit meiner jetzigen Mitbewohnerin sitze ich Abends gerne in der Küche, wir trinken einen Tee und quatschen ein wenig. Gemeinsames Kochen, Backen und Feiern hat hier eigentlich immer zum Alltag gehört.
In Prüfungsphasen und allen anderen Lebenslagen, in denen man sich nicht unbedingt allzu viel Zusammensein wünscht, kann man sich in sein Zimmer zurückziehen und seine Ruhe haben.
Sowas würde ich mir auch gerne wieder für die Zukunft wünschen.
Wir haben die Wohnung mit viel Liebe eingerichtet und deshalb sind mir Sauberkeit und ein gewisser Sinn für Ordnung sehr wichtig. Ich bin in der Hinsicht etwas penibel und deshalb ist es wirklich sehr wichtig, dass hier jemand einzieht, der da auch so tickt.

Sonstiges

Es handelt sich nicht um eine Zweck-WG. Mir ist ein friedliches und entspanntes Miteinander sehr wichtig.

Die Möbel im Zimmer, können bis auf das Bett gerne mit übernommen werden. Da müsstest du dich dann einfach mit meiner alten Mitbewohnerin auf einen Preis einigen.

Wenn dich unsere WG anspricht, dann melde dich doch einfach per WhatsApp bei mir und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. Bitte keine Anrufe.

Liebe Grüße
Nahal


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden