Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete in zentraler Lage_Zeitraum/Miete verhandelbar



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 20€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 22.07.2021
frei bis: 10.10.2021

Online: 22.07.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

WG-Zimmer zur Untermiete ab 17.07

Ich suche eine*n Zwischenmieter*in für mein gemütliches Zimmer im Asterweg in der Nähe des Dönerdreiecks.

Lage

Die Lage der WG ist sehr zentral, innerhalb des Anlagenrings in Gießen.
Man braucht nur 3 Minuten zu Fuß zum Marktplatz bzw. Bushaltestelle und 5 Minuten zur Einkaufstraße (Seltersweg).
Am Marktplatz fahren viele Busse, mit denen du überall gut hinkommst.
Und auch zur Lahn sind es zu Fuß nur 5 Minuten.
Das Einkaufszentrum Neustädter Tor ist 5 Minuten entfernt.

Die Geistes- und Naturwissenschafts-Campi sind allerdings etwas weiter entfernt, aber mit dem Fahrrad ist man schon in ca 15 Minuten am Ziel.

WG-Leben

Mit in der WG wohnen:

Chris studiert im Master Soziologie und wohnt schon seit 3 Jahren in der WG. Er interessiert sich für American Football und setzt sich gerne mit gesellschaftlichen Themen auseinander.
Max studiert im zweiten Semester Umweltmanagement ist politisch engagiert und interessiert sich für Fußball.
Estella studiert wie Max Umweltmanagement und ist ein sehr aufgeschlossener, froher aber auch etas verplanter Mensch.

Wir ernähren uns fleischlos, aber du kannst dich gerne so ernähren wie du willst.

Sonstiges

Bei Interesse und Fragen bitte einfach Kontaktieren!

telefonisch, über Email oder auch Videotelefonat zu erreichen


Karte


Kontakt

Unterkünfte vom 01.08.2021 bis zum 11.08.2021 in Gießen weiblich männlich
ab 365 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden