Zwischenmiete 14qm Zimmer mit Balkon in zentraler 3er-WG zur

Anzeigennummer: 10188048

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Dusche


WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

English below ⬇️
ich habe mein Erasmus um ein Semester verlängert und bleibe bis Mitte Juli in der Türkei und möchte daher mein Zimmer in meiner schönen 3er-WG nochmal weiter zwischenvermieten.
Das Ein- und Auszugsdatum ist einigermaßen flexibel. :)

Das Zimmer ist ca. 14qm groß und rechteckig geschnitten. Mir kommt es relativ geräumig vor, da der angrenzende Balkon das Zimmer optisch auch irgendwie verlängert.
Meine Möbel habe ich vor Ort gelassen und vertraue darauf, dass du pfleglich und verantwortungsbewusst damit umgehst. Prinzipiell kannst du aber alles nutzen und mein meistes Zeug ist auf dem Dachboden oder in dem Keller.

Der Balkon wurde bisher immer von allen genutzt und das würden wir auch gerne weiterhin so belassen, das war aber nie ein Problem.

--
I will be doing a semester abroad in Turkey until mid July and would therefore like to rent out my room in my beautiful 3-person flat-share.
The move-in and move-out dates are flexible. :)

The room is about 14 square metres and rectangular in shape. It seems relatively spacious to me, as the adjoining balcony also extends the room optically in some way.
Of course, I would like to leave my furniture on site and trust that you will treat it with care and responsibility. In principle, you can use everything and I have moved Most of my stuff into our attic or cellar.

The balcony has always been used by everyone and we would like to keep it that way, but that has never been a problem.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!