Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer im Einfamilienhaus mit großem Garten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer befindet sich im 1. OG und ist 15m² groß.

Es ist sehr hell, da es ein großes balkontürartiges Fenster mit Blick in den großen Garten besitzt. Das Fenster besitzt aber auch einen Sonnenschutz, welches das Zimmer effektiv abdunkelt, falls man etwas länger schlafen möchte. Da sich das Zimmer im 1. OG befindet, gibt es keine Dachschrägen, sondern nur normale Wände, sodass auch große Schränke problemlos aufgestellt werden können. Der Kleiderschrank kann gerne übernommen werden, wenn Bedarf besteht.

Bei uns gibt es alles was das Herz begehrt:- eine Internetflatrate (150 Mbit/s)- eine große Einbauküche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle,...- zwei Tageslichtbäder mit Fußbodenheizung- einen geräumigen Keller- eine Waschmaschine und einen Trockner- und einen riesigen Garten


*** LEIDER KEINE HAUSTIERE ERLAUBT! (LT. VERMIETER) ***

Lage

Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in der Lützellindener Straße in Kleinlinden. Die Gegend ist eher ruhig. Innerhalb weniger Gehminuten kann im Wald oder auf den umliegenden Wiesen sein.
Die Region lädt daher zum Radfahren, Joggen oder Walken ein. Mit dem Rad ist man in ca. 10 min am Dutenhofener See, welcher im Sommer zum Baden und Relaxen einlädt.
In 2 bzw. 5 Gehminuten erreicht man die Bushaltestellen der Line 1, 11, 310 und 375. (Waldweide / Schulgärten / Burggartenstr.) Je nachdem wohin du in Gießen fahren musst, kannst du in ca 10-15 min am Uniklinikum, Anatomie, Naturwissenschaften sein. Das Phil erreicht man mit Bus innerhalb von 30 min. Mit dem Rad ist man ggf. schneller.

Auch in wenigen Gehminuten sind REWE und NORMA sowie zwei Banken (Sparkasse und VR-Bank) zu erreichen. Auch Arzt und Apotheke sind in unmittelbarer Nähe.
Bei schönem Wetter lädt die nahegelegene Eisdiele um die Ecke ein!

Falls du ein Auto haben solltest, sind genügend Stellplätze vor dem Haus (öffentlicher Parkraum).
Jedoch ist ein Leben in Kleinlinden auch sehr gut ohne Auto möglich.

WG-Leben

In deiner neuen WG wohnen: Laura, eine 28-jährige Medizinstudentin, Till, ein 25-jähriger Medizinstudent und Marius, ein 24-jähriger VWL-Student. Wir suchen Studenten oder auch Leute, die schon arbeiten :) Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner/einer Mitbewohnerin zwischen 20 und 29 Jahren für unsere nette 4er-WG.

Wir sind eine eher ruhigere WG und keine Party WG. Trotzdem unternehmen wir gerne etwas gemeinsam und hoffen, dass auch du mehr als nur eine Zweck-WG suchst. Vielleicht bist du bald mit von der Partie wenn wir zusammen kochen, in unserem Garten gemeinsam grillen, ein Spieleabend machen, Filme schauen oder weggehen :)

Sonstiges

Ab September 2020 könntest du hier zu Hause sein und dein schönes, helles 15m² großes Zimmer beziehen.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und einen Termin zur Besichtigung ausmachen möchtest oder noch irgendwelche Fragen an uns hast, melde dich doch einfach hier oder per WhatsApp :)

Wir freuen uns auf Dich!
Laura, Till und Marius


ab 347 € 294 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden