Zum Hauptinhalt springen

Wg-zimmer in bester Lage sucht neuen Bewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit 20qm verhältnismäßig groß und wirkt durch die große Fensterfront sehr hell und freundlich. Durch die leichte Verwinkelung ist es sehr gemütlich und das eigene Waschbecken ist sehr praktisch. Der Boden ist aus einem Pvc in Holzoptik. Außerdem gibt es eine lange Heizung, die genügend Platz zum Trocknen bietet. Ich habe mich in diesem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Lage

Die Lage unserer Wg ist ziemlich perfekt. Die Partymeile Gießens ist direkt nebenan und zum Bahnhof sind es nur 8min und zur nächsten Bushaltestelle 3min. Zur Uni sind es je nach Campus 10 bis 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Rad. Beim Edeka, Aldi und Rossmann ist man auch in wenigen Gehminuten. Obwohl die Lage so zentral ist, hat man aber seine Ruhe und auch im Garten kann man sich in Ruhe entspannen. Außerdem gibt es eine Apotheke, ein Zahnarzt und ein Krankenhaus in unserer Straße, nur für den Fall der Fälle :D

WG-Leben

Unser Wg-Leben ist ein sehr entspanntes. Frei nach dem Motto "Alles kann nichts muss" lebe ich mit Jana(24,Ernährungswissenschaften),Hanna(25,Lehramt),Daniel(19,Medizin)und Manu(25,Literatur und Philosophie) zusammen. Gerne veranstalten wir Spieleabende mit nem guten Bierchen oder Grillen im Sommer zusammen. Es gab auch schon die ein oder andere Wg-Party und Gäste sind bei uns immer gerne willkommen. Manches Mal trifft man sich nachts spontan in der Küche oder auf der Terrasse und quatscht bei einem Kaffee, Tee, Bier oder Kakao. Dabei kann es auch mal später werden, aber wir sind trotzdem rücksichtsvoll wenn jemand schlafen oder lernen will. Da ich nun leider ausziehe, freuen sich meine Mitbewohner über frischen Wind und einen netten und aufgeschlossenen Mitbewohner oder Mitbewohnerin. Du wirst dich bei Ihnen wohlfühlen :) Ordnung ist uns schon wichtig und wir haben auch einen Putzplan, aber wir sind immer noch Studenten und nicht bei Mutti, also alles in einem normalen Rahmen.

Sonstiges

Unsere Wg ist sehr gut ausgestattet und wir haben auch Spülmaschine und Waschmaschine. In unserem Haus wohnen ebenfalls viele Studenten und der Garten möchte gerne von vieler Leut' genutzt werden ;)
Wir haben ein Damenbad mit Dusche und WC und ein Herren-WC und eine extra Dusche, die von den Jungs genutzt wird. Durch die eigenen Waschbecken kommt es da also nicht zu Problemen.


ab 272 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden