Schönes und helles 13qm Zimmer in 3er WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7295684

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo an alle WG-Suchenden!

Da ich (Lukas) nun endgültig in die Arbeitswelt in Frankfurt eintauche, muss ich mein schönes kleines WG-Zimmer leider verlassen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir mit dieser Anzeige dein Interesse an der zentral gelegenen WG wecken können :D

Zum Zimmer :
Die Wohnung insgesamt als auch das Zimmer sind sehr hell. In der Küche ist soweit alles da was man braucht und der große Esstisch lädt zum gemeinsamen Sitzen ein. Auch das Bad ist durch das große Fenster sehr lichtdurchflutet.
Das Zimmer ist knapp 14 qm groß und es passt alles rein, was man als Student so braucht (siehe Bild). In den mittlerweile insgesamt 3,5 Jahre hab ich mich zumindest immer wohl gefühlt :)
Das Bett, der Kleiderschrank, das rote Regal, der Sessel sowie der Fernsehertisch können gerne übernommen werden. Das können wir bei Bedarf dann natürlich nochmal klären.

In den oben genannten knapp 262 Euro sind übrigens alle Kosten inkludiert, dh. Kaltmiete+Strom+Wasser+Heizung+Internet+GEZ.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!