Zum Hauptinhalt springen

Schönes und helles 13qm Zimmer in 3er WG in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo an alle WG-Suchenden!

Da ich (Lukas) nun endgültig in die Arbeitswelt in Frankfurt eintauche, muss ich mein schönes kleines WG-Zimmer leider verlassen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir mit dieser Anzeige dein Interesse an der zentral gelegenen WG wecken können :D

Zum Zimmer :
Die Wohnung insgesamt als auch das Zimmer sind sehr hell. In der Küche ist soweit alles da was man braucht und der große Esstisch lädt zum gemeinsamen Sitzen ein. Auch das Bad ist durch das große Fenster sehr lichtdurchflutet.
Das Zimmer ist knapp 14 qm groß und es passt alles rein, was man als Student so braucht (siehe Bild). In den mittlerweile insgesamt 3,5 Jahre hab ich mich zumindest immer wohl gefühlt :) Das Bett, der Kleiderschrank, das rote Regal, der Sessel sowie der Fernsehertisch können gerne übernommen werden. Das können wir bei Bedarf dann natürlich nochmal klären.

In den oben genannten knapp 262 Euro sind übrigens alle Kosten inkludiert, dh. Kaltmiete+Strom+Wasser+Heizung+Internet+GEZ.

Lage

Die WG liegt sehr zentral; zum Oswaldsgarten/Neusädter Tor und zum Marktplatz benötigt man jeweils nur 5 min zu Fuß. Von dort gelangt man auch direkt in die Fußgängerzone. Außerdem halten am Marktplatz sowie Oswaldsgarten fast alle Buslinien, die in Gießen so verkehren.
Supermärkte wie Penny oder Tegut befinden sich im Neustädter Tor; ein Rewe liegt direkt am Marktplatz.

Wer nicht unbedingt in die Stadt muss, kann auch innerhalb von 2 min an die Lahn laufen (die neulich gebaute Unterführung Richtung Lahn machts möglich).

WG-Leben

Die WG lebt getreu dem Motto; alles kann, nichts muss. Sowohl Markus (seit März 2019) als auch Mirjam (seit Oktober 2018) wohnen noch nicht sehr lang in der WG, sodass du das WG-Leben neu mitgestalten kannst.
Beide sind offene und unkomplizierte Menschen, die dich herzlich aufnehmen werden. Lockeren Gesprächen in Küche oder gemeinsamen Unternehmungen steht nichts im Wege - eine Zweck-WG soll es also nicht sein. Trotzdem kann natürlich jeder einfach mal die Zimmertür hinter sich schließen.
Markus ist 22 und studiert seit WS2018/19 Jura, Mirjam ist 23 und macht gerade ihren Master in Sportwissenschaften.

Sonstiges

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns doch einfach kurze Nachricht über Whatsapp (Handynr. von Mirjam: ----/-------) oder über das WG-gesucht-Portal, wo ihr kurz beschreibt, wer ihr seid und was ihr so macht. Gerne könnt ihr auch dazu schreiben, ob ihr schon zum 10. Juni einziehen könntet.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei euch zurückmelden :)

Liebe Grüße
Markus, Mirjam und Lukas


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden