Zum Hauptinhalt springen

*Wundervolles Zimmer am Schwanenteich zu vermieten*



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 13qm, ist hell und größer als man denkt. Es gibt noch einen kleinen extra Raum, der wunderbar als Arbeitsplatz genutzt werden kann, sodass ein Schreibtisch nicht zwingend in das Zimmer passen müsste.

Lage

Der Schwanenteich sowie der Philosophenwald sind in ca.2-3 Gehminuten erreichbar. Mit dem Rad oder Bus durch die Alle des Schwanenteichs braucht man ca. 5 min in die Innenstadt. Es ist eine Wohngegend, die angenehm ruhig ist.

WG-Leben

Moin liebe WG-Suchenden,

meine liebe Mitbewohnerin zieht aufgrund ihres abgeschlossenen Studiums aus und möchte sich wieder in ihrer Heimat niederlassen. Aufgrund dessen suche ich nun einen lieben Menschen, der hier mit mir in einer gemütlichen Wohnung wohnen möchte.

Mein Charakter ist äußerst unkompliziert, offen, neugierig, kindlich, kommunikativ, nachdenklich und besonders kreativ. Wenn Du dich nun beim Lesen dieser Eigenschaften angesprochen fühlst freut mich das, denn Gemeinsamkeiten verbinden. Ich bin überdies ausgesprochen interessiert an einem nachhaltigen und ökologischen Wohnen, denn ich bin davon überzeugt, dass dies einen entscheidenden Beitrag für unsere zukünftige Gesellschaft darstellt.

Du kannst dich darauf einstellen, dass Du auf einen originellen, verträumten und herzlichen Menschen treffen wirst, der dich gerne kennen lernen möchte.

Melde Dich gerne per Mail und schreibe etwas zu deinem Charakter.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden